Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am Do Mai 28, 2009 8:48 pm

[GRINSEKATZE PRODUKTIONS PRESENTS:]
[GRINSEKATZES TOTAL VERRÜCKTES TAGEBUCH]
[ODER: LIEBER UMWEGE ALS ABKÜRZUNGEN!]

Grinsekatze: Hallo und mal wieder willkommen zu einer weiteren Ausgabe meines Tagebuchs. Schon wieder ein wenig länger her, seit ich geschrieben habe (okay, ungefähr zwei Wochen, aber mir kommt es wie eine Ewigkeit vor...). Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin von Pokémon Platin, nur im Moment hänge ich, weil ich erstens nicht zum Spielen komme und auch noch vor dem letzten Arenaleiter stehe, wobei ich vorher noch trainieren muss, sonst schaff ich das wieder nur mit Ach und Krach und schließlich sind die Top Vier und der Champ auch eine harte Nuss, die es zu Knacken gilt!
Okay, dann komme ich mal auf ein anderes Thema zu sprechen: Irgendwie werde ich in nächster Zeit ziemlich alleine gelassen! Unser beliebter Psycho ist heute nach Ägypten geflogen und ist erst wieder nächsten Donnerstag zu haben, wobei ich sie jetzt schon ganz doll vermisse... außerdem ist meine Ausbilderin zwei Wochen im Urlaub, die ich hoffentlich heil überstehe, ohne von irgendwelchen Leuten mit Fragen bestürmt zu werden, die ich nicht beantworten kann. Meine Mum ist da auch nicht gerade eine Hilfe, weil sie die nächste Woche in Niederbayern verbringt, weil unsere Firma mal wieder geputzt gehört... das heißt, ich bin allein zu Hause, weil meine kleine Schwester bei Oma und Opa sein wird (okay, die wohnen gleich nebenan, ist aber trotzdem doof). Und dann ist auch noch eine wichtige Kollegin von mir übernächste Woche im Urlaub. Was hab ich nur verbrochen, um so bestraft zu werden...? Na ja, in letzter Zeit bin ich ein wenig unausstehlich (finde ich selber, weil ich einfach keinen Bock auf Arbeit hab), was vielleicht dran liegt, dass mich jeder alleine lässt. Wisst ihr was? Ich scheiß auf diese blöden zwei Wochen, ich werde sie schon irgendwie rumkriegen, ohne dass ich dabei halb Harakiri begehen muss.
Um wieder auf das Thema Spiele zu kommen: Ich sollte eigentlich Zelda weiterzocken, ich hab schon seit Ewigkeiten meine Wii nicht mehr benutzt... ich sollte sie nicht verstauben lassen! Ich fange gleich nächste Woche damit an, weil ich sonst sterbe, wenn ich mich nicht von dieser beknackten Woche ablenken kann.
Nujo, morgen noch arbeiten und dann hab ich drei freie Tage vor mir, am Samstag fahr ich auch zu meiner Oma und kann endlich wieder mal alle anderen Verwandten sehen.
Und eins hoffe ich noch: bitte, bitte bitte bitte keine Golden Weeks in Jump! So lange halte ich es ohne One Piece, Naruto und Bakuman nicht aus...
Mashiro: Vor allem, da du ja wissen willst, was mit meiner schönen Mahio ist, right?
Takeshi: Yo!
Grinsekatze: Ihr beide?!? Zeichnet lieber an Detektiv Trap weiter, anstatt mich hier zu besuchen!
Mashiro: Meine Hand tut weh, die braucht mal ein wenig Auszeit...
Takeshi: Außerdem kann ich vielleicht ein paar Anregungen für unseren Manga holen!
Grinsekatze *wütend*: Ihr geht jetzt auf der Stelle!!!
Mashiro: ... die ist echt sauer, Takeshi... da ist ja Kaya noch besser drauf, wenn sie was aufregt!
Kaya: WAS redet ihr über mich?
Mashiro & Takeshi: *schluck*
Kaya: *zieht die beiden Jungs mit sich*
Grinsekatze *winkt hinterher*: Und weg sind sie... wieso hab ich in letzter Zeit immer so viel Besuch?
Mauzi: Keine Ahnung, und jetzt her mit unserer Beute!!
Grinsekatze: ...
Mauzi *schluckt*: Oh oh, dieser Blick sagt alles... *verschwindet lieber wieder*
Grinsekatze: Zomg, ich kanns nicht fassen...

[ENDE]

Grinsekatze

Anzahl der Beiträge: 128

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Tenor am Do Nov 19, 2009 1:16 pm

wir sollten eine zeichenbegränzung einfürhen damit ich ncht so viel lesen muss um dann vestzustellen das dieser beitrag schon monate zurückliegt

Tenor

Anzahl der Beiträge: 106

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben