Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Nach unten

Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Grinsekatze am So Nov 23, 2008 8:51 pm

So, jetzt will ich euch nicht mehr vorenthalten, was ich so fabriziere! Ich habe nämlich endlich seit langem wieder etwas tolles gezeichnet und hoffe auch, dass es euch genauso gut gefällt wie mir!
Jetzt will ich aber nicht länger rumlabern und euch mein Bild präsentieren:

kisses from death

Ich habe an und für sich vier Tage dafür gebraucht (natürlich habe ich zwischendrin auch was anderes gemacht, ich bin also nicht ununterbrochen davor gesessen). Anfangs hat es noch gaaaanz anderes ausgesehen. Die Grundidee war dieselbe, aber das Mädchen hatte vorher eine andere Frisur und andere Klamotten an. Doch als ich dann im Groben mit der Skizze fertig war, hat es mir nicht mehr gefallen. Deshalb hab ich es ein klein wenig verändert. Leider sieht man dank meines blöden Scanners die Farben nicht so gut, wie sie auf dem Bild eigentlich sind.
Am schwersten war es eigentlich, den richtigen Farbenmix für den Totenschädel zu finden, weil ich nicht die richtige Farbe dafür hatte. Deshalb mussten dunkelbraun, gelb und Bleistift dafür herhalten.
Alles in allem ist es eigentlich eines meiner Meisterwerke geworden (meine Mum meinte sogar dazu, wir sollten es irgendwo vergrößern lassen, damit man es als Poster benutzen kann ^^).

SeSo


Zuletzt von Grinsekatze am Sa Apr 04, 2009 10:37 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Grinsekatze am So Feb 01, 2009 9:41 pm

So, LL hat mal wieder was Neues fabriziert! Mal wieder in Bleistift, weil ich Nachfahren irgendwie nicht so gern mag (dann sieht das Bild nicht mehr so toll aus! xD).
Btw: Denkt euch nichts, ich steh in letzter Zeit irgendwie auf finstere Typen in Anzug. xD

Ukimura Takana

Sein Name ist mir eingefallen, als ich ihn gezeichnet hab, deshalb heißt er jetzt so! Wem der Name nicht passt: Beschwerdestelle ist da drüben!

Erst dachte ich mir: er muss auf alle Fälle cool wirken, wie z. B. Byakuya aus Bleach. Eigentlich wollte ich ihm einen Pferdeschwanz verpassen, dann hab ich mich doch dagegen entschieden. Dann stand das nächste Problem an: Scheitel oder nicht Scheitel? Zuerst hatte ich einen Scheitel, dann hab ich nur zum Ausprobieren ein paar leichte Striche darüber macht und entschieden: mit Scheitel sieht er besser aus. ^^

An dem Bild hab ich per PC nichts verändert, ich hab es sogar in der selben Größe gelassen, die mein Scanner immer macht. Deshalb sieht man auch noch ein wenig die Linien, die ich wegradiert hab. xD
Okay, ich hab doch was verändert: ich hab zwei kleine schwarze Punkte weggemacht, die vom scannen herrühren... (ich glaube, die Glasfläche ist nicht ganz sauber... xD)
Und ich weiß selbst, dass sein Kopf ein klein wenig zu groß ist... ^^'
Ich bitte um konstruktive Kritik!

LL
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Kriterium Kritik am Mi Feb 18, 2009 8:51 pm

kicher hihihjakjfdksejdekjkicher
voll krass,
der schaut doch irgendwie so aus, wie alle anderen oder nicht??
auahauhaua (schlag mich nicht! war gar ncihrt böse gemint)

KOpf ist echt etwas größer geraten,
warum guckt der eigentlich so komisch mim kopf nach unten und irgenwie einen an??
der schaut aus, wie alle 13-15 jährogen jungs, die glauben sie müssen alle 2sek ihren kopf
schütteln, um die haare aus gesicht zu haben, und damit alle anderen nerven
(statt dass sie nsich einfahc den pony wegschneiden, so kompliziert, Laughing alien njaja kopmliziert,mir egal9
des wars
aber zeichnung echt nicht schlecht
kk
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 116
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Grinsekatze am Mi Feb 25, 2009 10:11 pm

So, ich hab mal wieder was neues. ^^ Die Idee ist mir gekommen, als ich D.Gray-Man gelesen hab!
Mir persönlich gefällt es. Very Happy

the white devil

Ich bitte um Kommis! :3
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Grinsekatze am Mo März 02, 2009 9:14 pm

Da ich erfolgreich ignoriert wurde, kommt wieder etwas Neues von mir! xD

Dieses Mal ist es sehr schnell entstanden. Wieder mal mit Bleistift, aber ich finde, das passt gut zu dem Bild.
Und ich glaube, die Finger sind ein wenig zu klein geworden... es ist vor allem so hell, weil ich nicht sehr stark aufgedrückt habe (ich bitte um Verzeihung *verbeug*). Aber vor allem hoffe ich, dass ihr erkennt, was es darstellen soll! xD

angel

Leider bin ich etwas einfallslos - aber ich hoffe, das kommt mit der Zeit. ;D
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Kriterium Kritik am Fr März 20, 2009 8:36 pm

Die neuen Bilder, vorallem das erste mit dem Grinsen find ich voll gut,
der Wirkt irgendwie so helmisch und trotzdem so geheimnisvoll,
find ich wie gesagt gut,

zum zweiten, o.k. fantasie lässt irgendwie träumen, aber irgendwie ist auch wenig auf dem Papier,

noch mal zum ersten, find ich voll cool dieses Grinsen, irgendwie so glücklich
Süß
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 116
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Grinsekatze am Mo März 30, 2009 7:22 pm

Du findest, das Grinsen sieht Glücklich aus? Es sollte eigentlich fies wirken... O____o

Aber vielen Dank für deinen Kommentar. *verbeug* ^^

Ich hab mal wieder was neues, leider ist es nur abgezeichnet... diesmal hab ich es mal NICHT mit Bleistift, sondern ausnahmsweise mal mit Tusche.

Kimihiro Watanuki

Fans von xxxHolic oder von Tsubasa Reservoir Chronicles dürften ihn ihn kennen. Leider stimmt etwas mit dem von ihm aus gesehen rechten Auge nicht (Pupille ist etwas zu groß geraten).
Ich hab es von der Rückseite von Band 12 abgezeichnet, weil der grad so rumgelegen ist und mich das Bild irgendwie angelacht hat. xD

Ich hab Hunger auf weitere Kommis! xD
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Kriterium Kritik am Di Apr 07, 2009 9:37 pm

Ja ist irgendwie besser als mit Bleistift,
er wirkt so herabschauend und klüger, da fühlt man sich gleich als wüsste man was nicht, was er weiß
ist aber irgendwie total cool,
find ich echt nicht schlecht,
des mit der Pupille, ist mir überhaupt nicht aufgefallen, erst als dus gesagt hast, hab ichs bemerkt, find ich aber nicht schlimm!!
Müsst mehr zeichnen, was ich beurteilen kann,
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 116
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Tenor am Di Apr 07, 2009 10:59 pm

also praktisch gar nix mehr oder wenn dan Menschen die man nicht als solche erkennt und irgendwer ......
Mensch??! drunterschreibt Laughing
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 11
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Grinsekatze am Mi Apr 08, 2009 12:36 am

Sorry, Ten-chan, aber ich bleib doch besser bei realistischen Dingen, weil ich so "unrealistische" Stile wie Surrealismus nicht hinbekomme.

Ich werd mein Gehirn anstrengen und wieder was tolles fabrizieren (hoffentlich bald). Ich geb mir Mühe!
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Grinsekatze am Fr Apr 10, 2009 9:14 pm

So, ich hatte mal wieder einen Zeichenschub!

Mein neues Bild hat sehr viele Fehler. Diesmal wieder abgezeichnet, nun aus Tsubasa Reservoir Chronicle. Es ist Kurogane als Kind! Ich war auf der Suche nach guten Bildern zum Abzeichnen, also hab ich mir irgendeinen Band geschnappt (in dem Fall war es Band 13) und darin rumgeblättert. Und dieses Bild wollte ich dann unbedingt abzeichnen!
Auch gibt es die Skizze und das Original zum Vergleich dazu. Die Skizze ist natürlich mit Bleistift, die fertige Zeichnung mit eine Art Fineliner gezeichnet. Ich hoffe, es gefällt euch!

Kurogane
Das fertige Bild. Ich will meine ganzen Fehler gar nicht erst aufzählen, das überlass ich doch lieber euch. ^^
Nur eines muss ich doch selbst sagen: Bei dem Schwert hätte ich ein Lineal benutzen sollen! Aber nein, ich musste es ja unbedingt freihändig zeichnen... *grummel*

Skizze
Kommt nur mir das so vor oder sehen meine Skizzen immer besser aus als die fertigen Bilder? Da sieht das Schwert übrigens noch gerade aus!

Original
Zum Vergleich, damit ihr auch ganz sicher meine ganzen Fehler findet, gruhahahaha...

Also, hier könnt ihr euch mit eurer Kritik ganz schön austoben! xD
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Kriterium Kritik am Fr Apr 24, 2009 7:41 pm

Also,
nur kurz: Original sit viel fetter im Gesicht und insgesamt hässlcih
Skizze schön, jedoch viel! dünner aber auch schöner!!
fertig sehr gut, schöner als Skizze + genauer,
Aber im Ernst, deine Version gefällt mir viel Besser!! der andere ist einfach viel zu breit im Gesicht

Des mit dem Schwert find ich gar nicht so schlimm, wenn mans nciht weiß, glaub ich fällts gar nicht auf
also es ist schön, und das original find ich total hässlich und böse
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 116
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Grinsekatze am So Mai 17, 2009 8:12 pm

So, nach langer Pause gibts endlich wieder eine neue Zeichnung von mir!
Weiß leider nicht, wie ich auf diese Idee gekommen bin, aber ich wollte einfach mal Kyuubi in Real zeichnen.

Hier erstmal die Vorlage, welche ich benutzt habe:
http://www.onemanga.com/Naruto/228/16-17/

Und hier kommt meine Version:
real kyuubi

Ich bitte mal wieder um Kommis. :3
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grinsekatzes höllisch buntes Kritzeldesaster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten