The diary or what I have to say each day ;)

Nach unten

The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Kriterium Kritik am Fr Aug 29, 2008 8:40 pm

Hallo,
heut war ein komischer aber auch lustiger Tag.
Ich hab natürlich mein belangloses Wissen erweitert. Aber abgesehen davon hab ich noch telefoniert.
Natürlich um Kontakte aufrecht zu erhalten. Wie man so schön sagt: Keep in touch!
Naja,
irgendwie bin ich deprimiert, geschockt, fröhlich und manchmal auch ausgeruht zugleich.
irgendwie komisch, hey, dazu passt der coole smiley ja gerade zu perfekt: alien tadadaaaaaaaaa alien
pugu musie mein Freund, du bist lustig.
(keine Angst ich bin nicht auf drogen)
Kriterium Kritik
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 115
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Kriterium Kritik am Sa Aug 30, 2008 6:40 pm

heute war ich irgendwie im Stress, nicht ausgeruht und zugleich voll Angst.
außerdem hab ich mich getroffen und bin in die Stadt gefahren. dann sind wir irgendwie nur rum gelatscht.
und jetzt hab ich nen auschlag weil ich zu viel jeans probiert habe und anscheinend auf eine davon allergisch reagiere.
Autsch!
naja, und ich muss morgen wem aus der patsche helfen, wenn ich es schaffe.
und ich bin gespannt/aufgeregt auf Montag.
so das wars eigentlich für heute in meinem the diary or what I have to say each day.
Kriterium Kritik
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 115
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Grinsekatze am So Aug 31, 2008 10:22 pm

Du hast dich selbst getroffen? Wie geil! xD
Muhahaha, ich bin schon auf morgen gespannt... KYAAAAAAHHH!!!
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Kriterium Kritik am Sa Sep 06, 2008 6:23 pm

Hi,
war schon lang nimmer drin.
aber auf jeden fall:
mir geht´s momentan relativ gut, außer, dass ich einen emensen (keine Ahnung wie man das schreibt) Schlafmangel habe, da ich jeden Tag spätestens um 05:15 aufstehen musste!
nächste woche wird noch lustiger: Da muss ich nämlich schon früher dort sein!
Oh gott oh gott.
Ohne wochenenden würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben.
Hallo: ich freu mich schon wenn ich am Wochenende mal bis 08 oder 10 schlafen kann, des ist doch nicth normal!!
Auf jeden Fall bin ich total im Stress freu mich mäßig auf die nächste Woche und merke das Wochenende zwar schon immer viel zu kurz waren, sie jetzt aber irgendwie um ungefähr 2 Tage geschrumpft sind. sie sind nämlich noch nciht einmal ansatzweise ausreichend oder o.k.
naja
Das wars dann mal heute fürs the diary or what I have to say each day! Very Happy
Kriterium Kritik
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 115
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Kriterium Kritik am Di Okt 14, 2008 6:39 pm

Hi,
war ja jetzt schon ewig nicht mehr drin!>
In der Zeit hat sich logischer Weise was getan.
Also: Es ist verdammt anstrengend, um 5:00 in der Früh jeden Tag aufzustehen, dann erst
um 07:30 in der Arbeit anzukommen und dann bis 16:15 zu arbeiten, um dann um 17:30 Uhr zu Hause
endlich anzukommen!
Irgendwie ist das volllll stressig/nicht erholsam/und Zeit-verschwenderei.
Naja, gefallen tut´s mir irgendwie aber schon.
Im Freundeskreis, naja, man sieht sich halt jetzt noch seltener als schon vorher, und
ja, man findet nie Zeit, die Anderen zu treffen!!
Bis jetzt hab ich noch nicht so wirklich wenn getroffen.

naja, dass wars dann mal wieder.

the diary or what I have to say each day Very Happy

und fehlen darf natrülich auch nicht der krass, coole Alien. alien alien

unterzeichnet von: Kriterium Kritik
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 115
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Kriterium Kritik am Do Nov 06, 2008 2:30 pm

lalalal,
bin wieder da,
hab aber nicht viel zu erzählen, nur dass ich total stress hab, und ständig krank bin + ich mir vor kurzem den hals so verrissen habe, dass ich krause + etliche und starke schmerzen hatte,
toll, oder??

Also: Wer will mit mir tauschen??

naja muss wann anders mehr erzählen, hab ja schon gesagt, bin im stress.

Kriterium Kritik hat aber diesesmal ganz brav, nichts kritisiert. Very Happy Very Happy
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 115
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Kriterium Kritik am Mi Nov 19, 2008 10:57 pm

Hi,
irgendwie ist immer mein erster Satz, dass ich schon lang nicht mehr drin war, um den santz nicht immer schreiben zu müssen, kommt jetzt immer das blaue Sternchen hin: Like a Star @ heaven gesehen??
So, naja krause weg, hals besser
Stress immer noch, so, ja traurig, und falls ich als optimist noch nicht gesagt habe:
DAS LEBEN IST SCHEISSE, WArum:
naja, gibt viele gründe aber mal ehrlich, was ist noch schön??
Nues Leben, dumm, aber momentan, so weit ich weiß, erwarte ich keine Nachkommen,
also ist des auch erledigt,
oh-goot
im ernst, heutzutage, was ist noch schön und lebenswert: Die Natur, geht nicht, machen wir grad kaputt
Toll! und vielleicht diei Liebe: Geht auch nicht verkaufen wir bzw. betrügen/lügen/ausnutzen,....
So
falls ihr denkt ich bin grad nur so, ne im ernst mach mir darüber shcon länger als 1 jahr gedanken.
So, achja unser Wisen/Gehirn machen wir auch kaputt: durch PC/TV/ ....

toll,
was für ein scheis
Kriterium Kritik
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 115
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Kriterium Kritik am Di Jan 13, 2009 11:23 am

Hi,
Like a Star @ heaven (s. o. )
ohz-mann,
momentan, gehts eigentlich so, bin schon wieder krank,
und stresss ahb ich auch wie sau und mein zimmer schaut aus wie ne müllkippe,
und das frühe aufstehen und spä#t zurückkommen kotzt mich immer mehr an.
Achja und die fereien / urlaub war auch viel zu kurz konnt mich gar nicht gscheit treffen.
ich will und brauch urlaub!!!!!
und nutzer x nervt langsam mit seinem Namensgeändere ich weiß nämlich gar nicht wie sie momentan heißt!
das ist doof, aber wir haben ja endlich mal wider alle was unterneommen, fand ich voll toll
Was gibts noch, achja es ist ungewohnt, so viel Geld im monat zur verfügung zu haben und natürlich dann auch auszugeben, bin aber ganz sparsam, damit der Kontoauszug mich immer noch glücklicher macht Very Happy Very Happy
ehm--- ... so was gibts noch, (außer dass es mir scheiße geht??)
Achja wie gehts eigentlich CL??
wurschrt........
dkfskdfk mir fällt grad nichts ein egal
wurschti durschti bumsi dumsi,

das wars von Kriterium Kritik
Very Happy alien
krass des schweinschen hab ich ja noch gar nicht gesehen, dass schaut ja krass aus pig pig pig
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 115
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Kriterium Kritik am Mi Feb 18, 2009 8:42 pm

Hi,
Like a Star @ heaven
So, also, bin momentan, eigentlich nee, nciht krank,
bin diese Woche die erste Woche in der neuen Abteilung, in der ich bis 26.Juni(oder so..) bin,
find den Wechsel eigentlich scheiße, weils mir in der alten Abteilung so gut gefallen hat,
und ich 1. keine Veränderungen mag, und 2. nur schlechtes über diese Abteilung gehört hab.

Abteilung neu, ist aber gar nicht so schlimm wie erwartet, paar sind sogar "richtig" nett. Die andere Azubine, hat also etwas übertrieben. naja,
Scannen ist übrigends gar nicht so scheiße, wie immer behauptet, ich finds eigentlich gar nicht schlimm,
aber man muss auch dazu sagen, dass mir Kopieren voll Spaß macht.

Was gibts eigentlich noch, les momentan in der S-Bahn sogar immer mal wieder was,
(Wenn ich nicht wie normal schlafe Wink)

so, ich hoff euch gehts allen gut, und momentan fällt mir nichts ein,
achja, ich bin übrigends total froh, dass ich mal wieder etwas gesünder bin, und nicht andauernd krank Very Happy

Achja, ich dumpfie hab ja gar nicht gesagt, in welche Abteilung ich komme, hier die Antwort:BUCHHALTUNG
Alte Abteilung: EINKAUF

so, jetzt wär alles gesagt, tschüss
bis weiß ich nicht bzw. irgendwann

pig pig gruns gruns,
Kriterium Kritik
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 115
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Grinsekatze am Fr Feb 20, 2009 7:11 pm

Supi, wenns dir gut geht! ^^
Find ich toll, dass wenigstens du mal wieder vorbeischaust... *ist irgendwie immer alleine da*

Du mit deinen Abteilungen. Ich habs gut, ich bin in der VERWALTUNG!!! Und das ist die einzige Abteilung, die wir haben! xD Na ja, die Verwaltung besteht mit mir ja auch nur aus drei Leuten, wovon eine ja nur Vormittag da ist, weil sie behindert ist... Beschwer dich aber nicht, ich muss insgesamt mehr Sachen (und vor allem alles auf einmal) machen!

Nyu, Hancock
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Kriterium Kritik am Mo März 23, 2009 9:03 pm

Hallo,

was gibst zu sagen, bin momentan, bzw. immernoch nicht ´krank, gottseidank!
Abteilung macht eigentlich total bzw. normal viel Spaß,
bin aber in letzter Zeit total müde, was heißt ich geh früh ins Bett, damit ich am nächsten Tag nciht
mehr so müde bin, und was passiert? Bin am nächsten tag genauso bzw. teilweise sogar müder,
des schanll ich nicht, hab seit sept weniger schlaf eigentlich als momentan,
naja,
hab am Montag ein Seminar, (mein erstes richtiges)
die bekloppte, blöde Berufsschule fängt bald auch wieder an, und ich muss noch so viel nachholen, und nachlernen, waas ich eingeltich gar nicht schnall + wir schreiben auch noch gleich am Anfang alle Proben, natürlcih, sonst is es ja langweilig, gleich in so gut wie allen Fächern,
och, dass wird wieder ein Scheiss.

Auch hab ich momentan ein ober-mega-riesen Zeitproblem (größer als das sonst schon so große),
denn ich muss, 1.Berufsschulordner vervollständigen, nachlernen, 2.des ich grad neu in der Abteilung lern, lernen bzw. wiederholen, damit die mir des nicht immer so oft sagen müssen, und damits nicht ganz so blöd kommt. 3.Für den WErksunterricht den ordner lernen (WErksunterricht=wiederholung und ergänzung schule, was in prüfung aber nicht in schule dran kommt), 4.Da ich leider kein vorwissen in diese Abteilung bringe, alles mittels Schülerordner von den Kindern von Kollegen nachlernen, damit ich mehr schnall, was in der Abteilung so vor sich geht,

so, dass müsste jetzt mal das gröbste sien, was natürlich total blöd ist, dass die Zeit allein für 1 Punkt schon zu kurz ist, ich muss aber dummerweise nicht nur einen PUnkt abarbeitn,
das heißt leider seit einiger Zeit:
Wochenendarbeit + Nach der Arbeit lernen

aber was solls kann ja leider eh nichts änder.

Bin ja nur total froh, dass ich jmomentan nicht noch krank bin, echt voll froh

bis irgendwann
Kriterium Kritik
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 115
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Tenor am Do Nov 19, 2009 3:22 pm

natürkich musst du nach der arbeit oder am WE lernen wann den auch sonst? ich glaub die würden mir in der Arbeit nen voglel zeigen wenn ich anfangenwürde zu lernen oder hausarbeiten zu machen eigentlich muss ich zuhause nur auch noch arbeiten von oder für die arbeit machen des is doch ganz normal
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 10
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Kriterium Kritik am So Nov 29, 2009 2:34 pm

Hallo,

1. stimmt,

leider hat sich die Situation nicht wirklich geändert.

hab im September aber Zwischenprüfung geschrieben, die zählt aber nicht in die Abschlussnote oder sonst wo rein, was eigentlich ganz gut ist.
auf jeden fall hab ich das ergebnis bekommen, und es ist schon o.k., ich mein, ich hab nicht wirklich gelernt, weil es ja eh nicht zählt! Von dem her, passt´s schon.

Was gibts sonst so??
ja, ich hab dummerweise ab MO wieder Berufsschule!! echt so ein mist,

es ist schon bald wieder weihnachten!!!!
irgendwie total krass, das des jahr so schnell vorbei ist.

Achja, wichtige Anmerkung:
WIR MÜSSEN UNS DRINGEND WIRKLICH MAL WIEDER TREFFEN!!!!!!

also, sonst fällt mir grad nichts ein,

Kriterium Kritik
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 115
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Grinsekatze am Mo Dez 07, 2009 1:24 am

Erstmal sorry, dass ich es noch nicht geschafft hab dich anzurufen, aber offenbar warst du eh beschäftigt. Ich musste erstmal für meine Theorieprüfung für den Führerschein lernen (hab bestanden). Dann kamen total viele Fahrstunden und ich hab jeden Tag länger als normal gearbeitet, da ich ja wegen meinen Fahrstunden so viele Minusstunden gemacht hab und die gehören jetzt alle abgearbeitet. Ach ja, in der praktischen Prüfung bin ich durchgeflogen, meine nächste ist erst nächstes Jahr, weil mein Fahrlehrer im Urlaub ist. Bin ich froh, dass ich mal nicht fahren muss.

Ich bin auch dafür, dass wir uns mal wieder treffen. Wir können ja mal wieder Eislaufen gehen! Samstagnachmittags hätte ich immer Zeit.
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Tenor am Do Dez 31, 2009 3:19 am

ich weis noch wie ich meine fahrprüfung gemacht hab hatt mir mein fahrlehrer erst mal eine runtergehaun wiel er meinte boh die ganzen fahrstunden über rukkelst du mich hier durch die gegend und kaum hockt der prüfer hintendrinn leuft alles wie als würdst des immer so machen
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 10
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Kriterium Kritik am Mo Apr 19, 2010 1:25 pm

Ja, ja,

ich kann deinen Fahrlehrer schon verstehen.
ich fang grad erst an zu lernen, muss mich aber auch mal beeilen, weil ich sonst wieder keine Zeit hab =(
sonst alles klar bei euch??

müssen uns umbedingt mal wieder treffen, ist ja schon Ewigkeiten her, dass wir uns das letzt Mal gesehen haben!!!

wie gehts euch denn?
Hast du den Führerschein denn jetzt bestanden Grinsekatze?? und hat einer von euch zufällig ein Auto von den lieben Eltern oder Oma/Opa bekommen??

das würd ich nämlich gerne, aber die aussichten liegen bei etwa 0,0001Promille !! =)
lg
Kriterium Kritk
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 115
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The diary or what I have to say each day ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten