eure Traume

Nach unten

eure Traume

Beitrag  Tenor am Mi Aug 06, 2008 10:09 pm

schreibt hir doch alle lustigen komischen oder anderweitig interesanten sachen rein die ihr mal getraumt habt
die andern konnen sie dann kommentieren oder fileicht sogar irgendwie deuten


Zuletzt von Tenor am Mi Aug 06, 2008 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 10
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eure Traume

Beitrag  Tenor am Mi Aug 06, 2008 10:14 pm

so ich fang mal an
also is schon einige zeit her aber ich hab getreumt das ich auf einem Zaun sahs und an nichts böses dachte als ich auf einmal 3 Hüner entdeckte die auf einem Baum ohne Blätter sahsen ein weises ein schwarzes und ein braunes und das braune war so eine art anführer und dann haben sie mich angegriffen und das verückte war sie konnten reden und fliegen
aber im Traum hab ich mich halt nur foll über des fligen gewundert das die ficher reden konnten kam mir ganz normal fohr aber ich hatte eine heiden hangst for denen des kann ich euch sagen
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 10
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eure Traume

Beitrag  Kriterium Kritik am Fr Aug 29, 2008 4:02 pm

findest du nicht, man sollte zu dem Traum auch die Gefühle also auch Mimik und gestik sprechen lassen??
sonst bekommt der Traum ja eine ganz andere bedeutung.
naja
ich hab zum beispiel vor ein paar tagen geträumt du wärst gestorben, war ehrlich gesagt nicht so lustig.
und auf einmal hocken wir in einer bar und ratschen so rum wir alle aus dem forum und noch eine aus meiner klasse, die ich schon lange "vermisse" ich bekomme nämlich keine lebenszeichen von ihr, naja
auf jeden Fall hocken wir so rum und dann ist da auf einmal ein baby um das wir uns noch kümmern müssen und wir werden irgendwie verfolgt und haben immer tierische Angst.
später verkriechen wir uns dann in ein winziges kleines zimmer wo auch ein Fentilator drinnen ist.
und wir sagen alle wir sind so froh dass wir größere zimmer haben, naja
des komishe daran ist, des war grad mal so hoch wie ein stuhl, und so klein das gerade mal einer rein gepasst hätte
alles totaler schwachsinnn, aber ich hoff trotzdem das du nicht stirbst.
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 115
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eure Traume

Beitrag  Tenor am Mo Sep 01, 2008 10:55 am

Danke hoffe auch nicht zu sterben
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 10
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eure Traume

Beitrag  Grinsekatze am So Sep 14, 2008 12:45 pm

Letzte Woche hab ich geträumt, dass mich eine Schlange gebissen hat! Vor mir war ein kleines Waldstück, es war anscheinend Herbst, denn Laub ist auf dem Boden gelegen. In meinem Rücken war ein Drahtzaun, an den ich mich gedrückt hab und vor mir war die Schlange. Sie hatte eine grau-blaue Rückenfarbe, einen gelben Bauch, eine graue gespaltene Zunge und dunkle, grau-blaue Augen. Sie war etwa siebzig Zentimeter lang.
Sie ist dann auf mich zugekommen und hat mich in den Zeigefinger der rechten Hand gebissen, es hat aber weder wehgetan noch geblutet. Ich hab meinen Finger angeschaut, an dem zwei kleine Löcher zu sehen waren. Dann war der Traum aus.
Erschreckend, wie gut ich mich an Träume erinnern kann, nicht?
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eure Traume

Beitrag  Kriterium Kritik am Di Sep 16, 2008 1:25 pm

Ja, echt erschreckend an was du dich alles so genau vor allem erinnerst.
Bedeutung könnte sein:
DU hast vor einem Schmerz Angst, glaubst, dass es wahnsinnig wehtun wird, aber wenn es dann passiert, und du eben nicht entweichen/fliehen kannst, und es geschieht, ist es nicht schlimm, es tut nicht so weh wie du dachtest.
Mir fällt in dem Zusammenhang/Bezug gleich ein Thema ein, dir jetzt auch??
Aber es würde alles Sinn machen, die Schlange als Bedrohung und gefährlich und giftig (wg. Farben und groß)
und du der nicht fliehen kann, da hinter dir etwas ist. du kannst nicht davon laufen.
Als es dann wirklich geschieht, siehst du zwar die Veränderung (die Löcher in deiner Hand) aber sie tun nicht weh wie gedacht.
Es war vielleicht sogar mit Sinnn
so, dass war jetzt eigentlich schon eine Interpretation also
Kriterium Kritik
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 115
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eure Traume

Beitrag  Grinsekatze am Sa Sep 20, 2008 12:51 pm

Huch? Seit wann kannst du so gut Träume deuten? Hm, ich glaube, ich weiß schon was das alles bedeutet! Ich hatte Angst vor der Arbeit, hab aber dann gemerkt, dass es doch nicht so schlimm ist!
Ich erzähl dir bald mal wieder meine Träume, dann kannst du sie mir wieder deuten!
Ach ja, ich kann mich sogar an Träume erinnern, die ich vor Jahren hatte...
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eure Traume

Beitrag  Grinsekatze am Sa Sep 20, 2008 12:54 pm

Kleiner Zusatz: Ich habe manchmal sehr traurige Träume. Da kommt es vor, dass ich im Traum weine. Das tue ich dann Gott sei dank nicht in Wirklichkeit, aber ich fühle die ganzen Gefühle mit... aber nach diesen Träumen fühle ich mich dann irgendwie besser...
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eure Traume

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten